Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Lindenberg.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,57 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Yaman, Neriman
Mein Sohn, der Salafist

Wie sich mein Kind radikalisierte und ich es nicht verhindern konnte
, 2016 - 256 S. : 19,99 EUR ISBN 978-3-86882-764-4

Dieser Albtraum wurde für Neriman Yaman zur Realität. Im Alter von vierzehn Jahren entdeckte ihr Sohn Yusuf den Islam für sich. Doch es war nicht der liberale Islam, den seine Eltern leben. Yusuf l...
Biographie
Erinnerungen
Geschichte

Sachbücher
00090407

verfügbar
Pamperrien, Sabine
Helmut Schmidt und der Scheißkrieg

Die Biografie 1918 bis 1945
München : Piper , 2014 - 2 - 352 S. : 19,99 EUR ISBN 978-3-492-05677-9

Er kam von einer demokratischen Reformschule und musste acht lange Jahre in Uniformen des Hitler-Staates dienen. Niemand durfte wissen, dass er aus Sicht der Nazis ein »Vierteljude« war, und doch w...
Biographie
Erinnerungen
Geschichte

Sachbücher
00040557

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.