Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Lindenberg.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,29 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bauer, Michael Gerard
Dinge, die so nicht bleiben können
München : Carl Hanser Verlag , 2021 - 1. Auflage - 221 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-446-26801-2

Wer sind wir? Und wie wollen wir von anderen wahrgenommen werden? Mit seinem besten Freund Tolly besucht Sebastian den Tag der offenen Tür an der Uni. Dort begegnet er Frida. Frida ist schräg, frec...
5.2  BAU

Kinder- und Jugendbücher
00083310

verfügbar
Pope, Dirk
Abgefahren
München : Carl Hanser Verlag , 2018 - 1. Auflage - 229 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-446-25875-4

Viorel ist dick und lustlos. Als seine Mutter eines Tages tot am Küchentisch sitzt, ist er starr vor Trauer. Wollte sie nicht in ihrer Heimat am Schwarzen Meer bestattet werden? Wie soll er das hin...
5.2  POP

Kinder- und Jugendbücher
00046154

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.