Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Lindenberg.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,12 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lasky, Kathryn
Der Clan der Wölfe: Donnerherz
Bd. 1
Ravensburg : Ravensburger Buchverl. , 2014 - 1 - 256 S. : 14,99 EUR ISBN 978-3-473-36879-2

Lauf mit den Wölfen. Erobere die Wildnis. Folge dem Pfad des Clans. In einer eisigen Winternacht wird der Wolf Faolan geboren, doch sein Schicksal scheint bereits besiegelt: Er hat eine verdrehte P...
5.1  LAS

Kinder- und Jugendbücher
00018315

verfügbar
Schattenkrieger
2

2
Ravensburg : Ravensburger Buchverl. , 2014 - Dt. Erstausg. - 286 S. : Kt. : 14,99 EUR ISBN 978-3-473-36880-8

Faolan wird vom Osthangrudel aufgenommen und ist von nun an "Knochennager", wie sich der unterste Rang in der Wolfsgesellschaft nennt. Will ein Knochennager aufsteigen, muss er den Knochenwolf-Wett...
5.1  LAS

Kinder- und Jugendbücher
00027257

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.