Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Lindenberg.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,12 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Rutter, Helen
Neun Wünsche für Archie
Zürich : Atrium , 2022 - 1. Auflage - 272 Seiten : 17,00 EUR ISBN 978-3-85535-685-0

Archie hat es nicht leicht. Am liebsten würde er einfach den ganzen Tag mit seiner besten Freundin Maus verbringen. Aber Archie hat ein Geheimnis, das er nicht mal Maus erzählen kann. Denn seit sei...
5.1  RUT

Kinder- und Jugendbücher
00123113

verfügbar
Fletcher, Susan
Die Reise des weissen Bären
Zürich : Woow Books , 2021 - 1.Auflage : 10,00 EUR ISBN 978-3-96177-093-9

Arthur erhält einen besonderen Auftrag: Er soll sich um einen Eisbären kümmern, der auf einem Segelschiff von Norwegen nach England gebracht wird. Es ist der Beginn eines unglaublichen Abenteuers, ...
5.1  FLE

Kinder- und Jugendbücher
00085627

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.