Suchen

Die Suche ergab 3 Treffer (0,13 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte
ein Bilderbuchkino nach dem Bilderbuch von Martin Baltscheit ; didaktisch-methodische Hinweise
Landshut : Media-nova-Verl., - 1 Buch, 20 Dia , 1 Begleitheft

Der Löwe kann nicht schreiben, aber das stört ihn nicht, denn er kann brüllen und Zähne zeigen und mehr braucht er nicht. Eines Tages aber trifft er eine Löwin und die ist sehr schön. Und sie liest...
[mehr]  |  Zugang: 23.02.2011
BBK  GESCH

Bilderbuchkino
50007620

entliehen
(bis 08.04.2024)
Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte
ein Bilderbuchkino nach dem Bilderbuch von Martin Baltscheit ; didaktisch-methodische Hinweise
Landshut : Media-nova-Verl., - 1 Buch ; 1 DVD

Der Löwe kann nicht schreiben, aber das stört ihn nicht, denn er kann brüllen und Zähne zeigen und mehr braucht er nicht. Eines Tages aber trifft er eine Löwin und die ist sehr schön. Und sie liest...
[mehr]  |  Zugang: 03.12.2014
BBK  GESCH

Bilderbuchkino
83365529

verfügbar
Immer wieder sonntags
ein Bilderbuchkino nach dem Bilderbuch von Germano Zullo und Albertine
Landshut : Media-nova-Verl.,

Familie Sonntag sieht leidenschaftlich gern fern. Papa verpasst keine Sportsendung, Sohn Silvio liebt Comicstreifen, und Mama vergießt heiße Tränen bei ihrer Lieblings-Liebesserie. Doch eines Abend...
[mehr]  |  Zugang: 23.02.2011

Bilderbuchkino
50007588

verfügbar

In meinem Konto anmelden.