Bilderbuchkinos

Hier ein paar Impressionen unserer Bilderbuchkinos...

Hinweis: alle Bilderbuchkinos sind mit "verfügabr auf Anfrage" gekennzeichnet.
Bei Interesse an einem oder mehreren Titel auch zu unterschiedlichen Zeiträumen, wenden Sie sich bitte an das Ausleihe-Team der Fachstelle.
Weiter unten finden Sie alle unsere Bilderbuchkinos als vorgespeicherte Suche.

 

Mediengruppe: Bilderbuchkino, Zweigstelle: FÖB Kassel

Die Suche ergab 2 Treffer (0,07 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Papa wohnt jetzt anderswo
Wien : Picus-Verl. , 2007. - [25] S. ISBN 978-3-85452-895-1

Dass Eltern sich trennen, gehört für Kinder zu den größten Ängsten. Auch dem kleinen Fuchs in Gergely Kiss' neuem Kinderbuch geht es nicht anders. Früher hatten Mama, Papa und er einander noch sehr...
[mehr]  |  Zugang: 23.02.2011
BBK  PAP

Bilderbuchkino
50007691

verfügbar
Die Rabenrosa
Wien : Jungbrunnen , 2015 - 1 Buch, 1 Begleitheft, 1 CD, 13 Dias : 14,95 EUR ISBN 978-3-7026-5874-8

Ein Rabenkind, die kleine Rosa, ist ganz anders als ihre Geschwister. Erst versucht sie, sich ihnenanzupassen, doch dann wird ihr das zu dumm und sie beschließt, einfach so zu sein, wie sie nun mal...
[mehr]  |  Zugang: 15.03.2017
BBK  RAB

Bilderbuchkino
83567801

entliehen
(bis 26.03.2024)

In meinem Konto anmelden.