Bilderbuchkinos

Hier ein paar Impressionen unserer Bilderbuchkinos...

Hinweis: alle Bilderbuchkinos sind mit "verfügabr auf Anfrage" gekennzeichnet.
Bei Interesse an einem oder mehreren Titel auch zu unterschiedlichen Zeiträumen, wenden Sie sich bitte an das Ausleihe-Team der Fachstelle.
Weiter unten finden Sie alle unsere Bilderbuchkinos als vorgespeicherte Suche.

 

Mediengruppe: Bilderbuchkino, Zweigstelle: FÖB Kassel

Die Suche ergab 1 Treffer (0,09 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Pin Kaiser und Fip Husar
die Geschichte einer wunderbaren und außergewöhnlichen Freundschaft
Frankfurt am Main [u.a.] : Sauerländer , 1997 - [18] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 1 Buch + 20 Dias

Ein Kaiserpinguin zeigt seinem Besuch, dem Affen Fips, seine Heimat zwischen den Eisbergen und dem Eismeer. Fips würde sich hier ja wohl fühlen, wenn es nur nicht so kalt wäre. Kurzerhand nimmt er ...
[mehr]  |  Zugang: 23.02.2011
BBK  PIN

Bilderbuchkino
50007392

verfügbar

In meinem Konto anmelden.