Bilderbuchkinos

Hier ein paar Impressionen unserer Bilderbuchkinos...

Hinweis: alle Bilderbuchkinos sind mit "verfügabr auf Anfrage" gekennzeichnet.
Bei Interesse an einem oder mehreren Titel auch zu unterschiedlichen Zeiträumen, wenden Sie sich bitte an das Ausleihe-Team der Fachstelle.
Weiter unten finden Sie alle unsere Bilderbuchkinos als vorgespeicherte Suche.

 

Mediengruppe: Bilderbuchkino, Zweigstelle: FÖB Kassel

Die Suche ergab 2 Treffer (0,09 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Wie Findus zu Pettersson kam
Vom Beginn eines wunderbaren Zusammenseins
(Edition Bilderbuchkino)
Stuttgart : Matthias-Film , 2006 - 1 Bilderbuch, 23 Dias, 1 Begleitheft

Es war einmal ein alter Mann, der hieß Pettersson. Der war oft so allein, dass er sich am Morgen am liebsten die Decke über den Kopf gezogen hätte und verschwunden wäre. Bis seine Nachbarin ihm ein...
[mehr]  |  Zugang: 12.05.2011
BBK  WIE

Bilderbuchkino
82901977

verfügbar auf Anfrage
Nordqvist, Sven
Das Geheimnis der Weihnachtswichtel
München : Ellermann , 2006 - 1. Aufl. - 1 Buch ; 1 DVD : 12,00 EUR ISBN 978-3-7707-5362-8

Der Wichtelvater freut sich auf seinen alljährlichen Reisbrei an Heiligabend. Doch aufgrund des Besuches des Weihnachtsmannes wird er von den Menschen vergessen. Gelingt es der Wichtelmutter Unheil...
[mehr]  |  Zugang: 17.10.2019

Bilderbuchkino
83337003

verfügbar
1 Vorbestellung

In meinem Konto anmelden.