Weihnachtstitel (BBK und Kam)

Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 2 Treffer (0,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Crone, Luise von der
Nikolaus und der dumme Nuck

Wie sich ein Esel als Nikolaus versucht
Stuttgart : Matthias-Film , 2008 - 1 Bilderbuch, 13 Dias, didaktische Materialien

"Willst du nicht selber einmal Nikolaus sein?", stachelt der hinterhältige Fuchs Nuck, den Esel an. -Keine schlechte Idee-, findet Nuck. So zieht er sich den roten Nikolausmantel über, lässt sich d...
[mehr]  |  Zugang: 09.10.2013

Bilderbuchkino
83155007

verfügbar
Crone, Luise von der
Nikolaus und der dumme Nuck

Wie sich ein Esel als Nikolaus versucht
Stuttgart : Matthias-Film , 2008 - 1 Bilderbuch, 1 DVD, didaktische Materialien : 14,95 EUR ISBN 978-3-7152-0557-1

"Willst du nicht selber einmal Nikolaus sein?", stachelt der hinterhältige Fuchs Nuck, den Esel an. -Keine schlechte Idee-, findet Nuck. So zieht er sich den roten Nikolausmantel über, lässt sich d...
[mehr]  |  Zugang: 20.08.2019

Bilderbuchkino
83567957

verfügbar

In meinem Konto anmelden.