Bilderbuchkino

Status
verfügbar

Zweigstelle
FÖB Kassel
Titel:Alles erlaubt? Oder immer brav sein - das schafft keiner!
Titelzusatz:ein Bilderbuchkino nach dem Bilderbuch von Nele Moost und Annet Rudolph
Verfasserangabe:didaktisch-methodische Hinweise von Christiane Wolf
Erschienen:Landshut : Media Nova, 20XX.. - 16 Dias, 1 Buch, 1 Begleitmaterial
Fußnote:[Medienkombination]
Standort:BBK ALL
Annotation:Der Dachs hat alle Freunde zum Spaghetti-Essen eingeladen. Als der kleine Rabe merkt, wieviel das Wildschwein verdrücken kann, benimmt er sich aus Angst, zu kurz zu kommen, so unmöglich, daß Frau Dachs ihn mit der Drohung nach Hause schickt, er bekomme nichts zum Geburtstag, wenn er nicht "ab heute das bravste Tier im Wald" wird. Auch wenn der Rabe leichthin meint, brav sein sei doch "puppenleicht"- die Umsetzung von Hases ellenlanger Liste, was alles zum Brav sein gehört, ist ganz schön schwer! Ab 3

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
50007474 BBK ALL 23.02.2011 verfügbar

In meinem Konto anmelden.