Bilderbuchkino

Status
verfügbar

Zweigstelle
FÖB Kassel
Titel:Alles total geheim
Verfasserangabe:Kirsten Boja. Bilder von Silke Brix-Henker
Erschienen:Landshut : media nova Verl.ges., 1998. - 1 Bilderbuch, 18 Diapositive, 8 S. didaktisch-methodische Hinweise
Standort:BBK ALL
Annotation:Sein Vater ist Geheimagent, sagt Gernot. Er fängt Spione und Verbrecher und Rauschgiftbanden - genau wie im Fernsehen. Aber das ist alles total geheim. Michi darf niemandem davon erzählen, nicht mal Mama und Papa. Jetzt versteht Michi, warum Gernot ihn nie mit sich in die Wohnung nimmt. Mama hat neulich gesagt, dass Gernots Vater arbeitslos ist und seine Mutter deshalb putzen gehen muss. Aber was wissen die Großen schon! Das ist doch alles nur Tarnung! Ab 6 Jahren

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
50055160 BBK ALL 20.04.2011 verfügbar

In meinem Konto anmelden.