Bilderbuchkino

Status
verfügbar

Zweigstelle
FÖB Kassel
Titel:Paco baut eine Krippe
Titelzusatz:eine Diareihe nach dem Bilderbuch von Willi Fährmann und Gabriele Hafermaas
Reihe/Zeitschrift:(Kinder lernen Bücher lieben)
Verfasserangabe:Willi Fährmann und Gabriele Hafermaas. didaktisch-methodische Hinweise Dr.Monika Born
Erschienen:Landshut : media nova Verlagsgesellschaft, 1997. - 1 Bilderbuch, 20 Dias, 6 Blätter didaktisch-methodische Hinweise
Standort:BBK PAC
Interessenkreis:Weihnachten
Annotation:Der 10-jährige Paco lebt mit seiner Familie in Südamerika. Da das Geld kaum reicht, muss er schon mit auf dem Feld arbeiten. Doch kurz vor Weihnachten hat er eine Idee: Voller Fantasie baut er eine Krippe. Als die Heilige Nacht anbricht, geschieht ein kleines Wunder: Arm und Reich erleben sie gemeinsam ... Ab 6 Jahren

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
50055444 BBK PAC 02.05.2011 verfügbar

In meinem Konto anmelden.