Bilderbuchkino

Status
verfügbar

Zweigstelle
FÖB Kassel
Titel:August und das rote Ding
Titelzusatz:Dia-Geschichte und Bilderbuch über einen Clown, der Ja sagt und mit seinen Freunden eine fantastische Zirkusvorstellung auf die Beine stellt
Reihe/Zeitschrift:(Edition Bilderbuch-Kino)
Verfasserangabe:erzählt und illustriert von Maura Fazzi und Peter Kühner
Erschienen:Stuttgart : Matthias-Film, 1999. - 1 Bilderbuch, 19 Farbdiapositive, 11 S. Begleitmaterial - 29 cm
Standort:BBK AUG
Schlagwort(e):Fantasie
Annotation:August fühlt sich fremd und verloren. Da entdeckt er am Boden ein rotes Ding. Und weil er seine Nase gerne in alles steckt, steckt er sie auch in das runde, rote Ding. Plötzlich wird alles um ihn herum farbig. August ist ein Clown. Er schlendert fröhlich durch das bunte Jahrmarktstreiben, findet Freunde und gibt mit ihnen zusammen eine phantastische Vorstellung. Ab 4 Jahren

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
50007150 BBK AUG 23.02.2011 verfügbar

In meinem Konto anmelden.