Bilderbuchkino

Status
verfügbar

Zweigstelle
FÖB Kassel
Titel:Babuschka findet das Christkind
Titelzusatz:... und entdeckt nebenbei, was wirklich zählt im Leben ; mit englischem Buchtext im Begleitmaterial
Verfasserangabe:Sandra Ann Horn. Sophie Fatus. Hrsg. von Sylvia Näger
Erschienen:Stuttgart : Matthias-Film,. - 22 Dias, 1 Buch, 1 Begleitheft
Fußnote:[Medienkombination]
Standort:BBK BAB
Interessenkreis:Weihnachten
Annotation:Nicht das klitzekleinste Staubkörnchen lässt sich finden in Babuschkas blitzsauberem Haus. Aber vor lauter Putzen bemerkt Babuschka gar nicht, was um sie herum so Wunderbares geschieht: Sie übersieht den neuen Stern am Himmel und den Engel in ihrem Garten. Und sie hat auch keine Zeit, die Heiligen Drei Könige auf der Suche nach dem neugeborenen Kind zu begleiten. Wer soll den Abwasch erledigen? Aber dann kommt Babuschka doch noch rechtzeitig zum Stall und erlebt dort ihr Weihnachtswunder! Ab 4 Jahren

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
50007606 BBK BAB 23.02.2011 verfügbar

In meinem Konto anmelden.