Kamishibai

Status
verfügbar

Zweigstelle
FÖB Kassel
Autor:Andersen, Hans Christian ; Lefin, Petra
Titel:Die Prinzessin auf der Erbse
Verfasserangabe:Hans Christian Andersen ; Petra Lefin
Erschienen:Don Bosco Medien, 2013. - 12 Bildkarten, A3
EAN:4260179511424
Preis:12,95 Euro
Standort:1 And
Interessenkreis:A3-Format
Annotation:Der Prinz möchte nur eine wirklich echte Prinzessin heiraten. Er reist überall herum, um eine zu finden, aber immer stimmt irgendetwas nicht und er ist nicht sicher, ob sie auch wirklich echt ist. Bei einem Unwetter steht eine Prinzessin vor der Tür des Schlosses und die Königin hat eine Idee, deren Echtheit zu prüfen. Sie legt eine Erbse ins Bett und viele Matratzen und Decken darauf. Als die Prinzessin am nächsten Morgen sagt, dass sie nicht schlafen konnte, weil etwas hartes in ihrem Bett lag, steht für Königin und Prinz fest: die ist echt. Ab 3 Jahren

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
83567794 1 And 15.03.2017 verfügbar

In meinem Konto anmelden.