Bilderbuchkino

Status
verfügbar

Zweigstelle
FÖB Kassel
Titel:Psst! Ein Engel .
Titelzusatz:[Bilderbuchkino]
Verfasserangabe:Katja Reider ; Almud Kunert
Erschienen:[Bindlach] : Loewe, [2007]. - 1 Bilderbuch, 1 CD-R. - 12 cm.
Fußnote:[Elektronische Ressource]
Standort:BBK PSS
Annotation:Nanu! Was war denn das? Ein Schatten, ein Traum? Ein Wunsch, ein Gedanke? Ein Engel?! Wohl kaum ... Oder vielleicht doch? Psst! Vielleicht kannst du es spüren, das Flimmern in der Luft, das Rauschen und Wispern, das wärmende Streicheln? Den kleinen Schubs, zart wie ein Nasenstups? Ja, in manchen Situationen scheinen sie rechtzeitig da zu sein: fast wie ein Zufall, ungesehen, unbemerkt. Die Engel, sie geben Acht auf dich! Ab 3 Jahren

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
50007517 BBK PSS 23.02.2011 verfügbar

In meinem Konto anmelden.