Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Veenstra, Simone
Der kleine Hui Buh Der blubbernde Brotteig. Alarm in der Geheimzentrale

Hörspiel ab 3 Jahren
Düsseldorf : Boxine - 1 Tonie-Figur : 14,99 EUR ISBN 425-1-192-10743-5

Zwei neue Abenteuer vom liebenswerten Nachwuchs-Gespenst Hui Buh und Hedda Hex stehen vor zwei neuen Spuk- bzw. Hexaufgaben. Noch bevor sie üben können, wird ihre Hilfe dringend in der Backstube...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01613198

entliehen
(bis 06.05.2024)
Veenstra, Simone
Der kleine Hui Buh - Verspukt und zugehext! Wie Hui Buh seine Rasselkette bekam. Die Halloween-Party

Hörspiel ab 3 Jahren
Düsseldorf : Boxine - 1 Tonie-Figur : 14,99 EUR

Wie Hui Buh seine Rasselkette bekam Auf dem Heimweg glaubt das Gespenst Hui Buh, einen einäugigen Geist zu sehen. Dieser stellt sich jedoch als der kleine Anton heraus, der ein Problem hat: Er w...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01603866

entliehen
(bis 07.05.2024)
Veenstra, Simone
Hui Buh Das Schloßgespenst-der grauenvolle Geburtstag

Hörspiel ab 6 Jahren
Düsseldorf : Boxine - 1 Tonie-Figur : 14,99 EUR ISBN 425-1-192-10668-1

EG Tonie-Regal
 

Tonies
01613180

entliehen
(bis 23.04.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.