Suchen

bis
Die Suche ergab 7 Treffer (0,10 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Preußler, Otfried
Das kleine Gespenst

Hörspiel ab 5 Jahren
Düsseldorf : Boxine - 1 Tonie-Figur : 14,99 EUR

Hier spukts! Jede Nacht zur Geisterstunde erwacht das kleine Gespenst. Dann geistert es durch die alten Gemäuer der Burg Eulenstein und besucht seinen Freund, den Uhu Schuhu. Doch sein sehnlichs...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01603421

entliehen
(bis 02.05.2024)
Preußler, Otfried
Der Räuber Hotzenplotz
[01]

Hörspiel ab 5 Jahren
Düsseldorf : Boxine - 1 Tonie-Figur : 14,99 EUR

Schlipperdebix! Räuber Hotzenplotz ist los Kasperl und Seppel machen sich auf, den wilden Räuber zu fangen, der Großmut ters Kaffeemühle gestohlen hat. Dummerweise landen sie dabei in Hotzenplot...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01605066

entliehen
(bis 30.04.2024)
Preußler, Otfried
Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete
[04]

Hörspiel ab 5 Jahren
Düsseldorf : Boxine - 1 Tonie-Figur : 14,99 EUR

Der wohl berühmt-berüchtigste Räuber der deutschen Hörspiel-Welt ist zurück für ein viertes Abenteuer auf der Toniebox! Der Räuber Hotzenplotz ist mal wieder ausgebrochen, was die Großmutter in ...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01604929

entliehen
(bis 25.04.2024)
Preußler, Otfried
Die kleine Hexe

Hörspiel ab 5 Jahren
Düsseldorf : Boxine - 1 Tonie-Figur : 14,99 EUR

Die kleine Hexe ist leider erst 127 Jahre alt und wird deshalb von den den großen Hexen noch nicht für voll genommen. Wenn sie schon keine große Hexe ist, will sie doch wenigstens eine gute sein. M...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01604256

entliehen
(bis 06.05.2024)
Preußler, Otfried
Hotzenplotz
03

Hörspiel ab 5 Jahren
Düsseldorf : Boxine - 1 Tonie-Figur : 14,99 EUR

Genug geräubert! Räuber Hotzenplotz letzter Streich Der Räuber Hotzenplotz versetzt Kasperl, Seppel, Großmutter und Wachtmeister Dimpfelmoser in helle Aufregung: Er will seinen Räuberhut an den ...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01604516

entliehen
(bis 06.05.2024)
Preußler, Otfried
Der kleine Wassermann

Hörspiel ab 5 Jahren
Düsseldorf : Boxine - 1 Tonie-Figur : 14,99 EUR

Tief unten im See lebt der kleine Wassermann mit den grünen Haaren, den Hosen aus Fischschuppen und der roten Zipfelmütze. Täglich erlebt er neue Abenteuer. Aber irgendwann ist ihm das Wasser nicht...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01603122

entliehen
(bis 25.04.2024)
Preußler, Otfried
Neues vom Räuber Hotzenplotz
[02]

Hörspiel ab 5 Jahren
Düsseldorf : Boxine , 2021 - 1 Tonie-Figur : 14,99 EUR

Sapperlot! Räuber Hotzenplotz ist zurück Räuber Hotzenplotz ist es gelungen, aus dem Spritzenhaus zu entkommen! Zu allem Unglück hat er auch noch die Großmutter entführt und verlangt jetzt Löseg...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01605130

entliehen
(bis 02.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.