Suchen

bis
Die Suche ergab 348 Treffer (0,10 Sek.).
Seite 25 von 35
Bild Beschreibung Standort Medium
Frommelt, Leona
Bobo beim Kinderarzt und weitere Folgen

Original-Hörspiel zur TV-Kinderserie ; Hörspiel ab 3 Jahren
Düsseldorf : Boxine , 2021 - 1 Tonie-Figur : 14,99 EUR ISBN 425-1-192-10664-3

Bobo hat nie Langeweile. Er badet mit Papa, baut am Bach ein Bo¨tchen und tobt mit dem Hund der Nachbarin durch den Garten. Jeder Tag ha¨lt fu¨r Bobo neue Abenteuer bereit, die mal lustig, mal aufr...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01632095

entliehen
(bis 30.04.2024)
Funke, Cornelia
Das kleine Hörbuch vom großen Glück

Hörbuch ab 6 Jahren ; mit Liedern
Düsseldorf : Boxine - 1 Tonie-Figur : 16,99 EUR

Die Glücksfee und Wo das Glück wächst – zwei wunderschöne Geschichten von Bestseller-Autorin Cornelia Funke über das große Glück, das so nahe ist. Mit vielen tollen Songs zum Mitsingen für kleine u...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01678790

entliehen
(bis 03.05.2024)
Habersack, Charlotte
Bitte Nicht Öffnen – Bissig!

Hörspiel ab 8 Jahren
Düsseldorf : Boxine - 1 Tonie-Figur : 14,99 EUR

»Bitte nicht öffnen!«, steht auf dem geheimnis- vollen Päckchen, das Nemo bekommt. Klare Sache: Nemo macht es auf. Und dann passieren drei Dinge: 1. Ein Plüsch-Yeti springt heraus – quicklebendig!...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01662918

entliehen
(bis 06.05.2024)
Hennig, Simone
Alea Aquarius Die Magie der Nixen

Hörbuch ab 5 Jahren
Düsseldorf : Boxine - 1 Tonie-Figur : 14,99 EUR

Spannende Geschichten mit “Meerwert” Die Abenteuer des Meermädchens Alea Aquarius und ihrer Freunde von der Alpha Cru entführen Hörer*innen ab 5 Jahren in eine magische Welt. Doch viel mehr spre...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01610580

entliehen
(bis 29.04.2024)
Hilbert, Jörg
Ritter Rost Hörspiel - Die Zauberinsel

Hörbuch ab 3 Jahren
Düsseldorf : Boxine - 1 Tonie-Figur : 14,99 EUR

Ritter Rost, das Burgfräulein Bö und der Drache Koks machen einen gemu¨tlichen Bootsausflug, bis plötzlich eine mysteriöse Ölsardinendose an der Angel hängt. Sie zieht das Boot mit den Bewohnern de...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01603290

vorbestellt
1 Vorbestellung
Hinz, Patrick
Lassie - Freunde fürs Leben

Hörspiel ab 4 Jahren
Düsseldorf : Boxine , 2023 - 1 Tonie : 16,99 EUR

Zoé und Harvey sind Helfer beim Welpenvermittlungstag. Der Vater der kleinen Olive wünscht sich einen Hund, der so ist wie Lassie. Zoé erzählt, wie es war, als sie Lassie vor Jahren fand. Lassie wa...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01727807

entliehen
(bis 03.05.2024)
Holzwarth, Werner
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat & Die Rache des Hans-Heine...

Hörspiel ab 4 Jahren
Düsseldorf : Boxine , 2021 - 1 Tonie-Figur : 14,99 EUR

Nichts ist ärgerlicher, als wenn man sich gerade aus der Erde gräbt und plötzlich einen Haufen auf dem Kopf hat. Der kleine Maulwurf ist im wahrsten Sinne des Wortes stinksauer und macht sich auf d...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01605170

entliehen
(bis 25.04.2024)
Inkiow, Dimiter
Griechische Sagen - Von Sisyphos bis Tantalos

Hörbuch ab 7 Jahren
Düsseldorf : Boxine - 1 Tonie-Figur : 14,99 EUR

So macht Antike Spaß! Inkiows Nacherzählungen der griechischen Mythologie sind ein unerschöpflicher Fundus von Weisheiten, Geschichten und – trotz der göttlichen Hauptakteure– Allzumenschlichem....
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01618551

entliehen
(bis 06.05.2024)
Janosch
Als Tiger und Bär beinahe das Beste verpassten

Hörspiel ab 4 Jahren
Düsseldorf : Boxine - 1 Tonie-Figur : 13,49 EUR

Tiger und Bär bauen sie sich eine Nachrichtenmaschine, um ihren Freunden den ganzen Tag schreiben zu können und nichts mehr zu verpassen. Sie müssen nun gar nicht mehr rausgehen, um sich zu treffen...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01619137

entliehen
(bis 03.05.2024)
Janosch
Ich mach dich gesund, sagte der Bär

Hörspiel ab 4 Jahren
Düsseldorf : Boxine - 1 Tonie-Figur : 14,99 EUR

Ich mach dich gesund, sagte der Bär „Ich bin ja so krank“, rief der kleine Tiger, „ich kann mich fast nicht mehr bewegen.“ „Halb so schlimm“, sagte der kleine Bär, „ich mach Dich gesund. Wo tut ...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01604943

entliehen
(bis 03.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.