Suchen

Über die Suche kann der gesamte Medienbestand recherchiert werden.
Sie haben bereits ein bestimmtes Thema im Sinn? In der einfachen- und erweiterten Suche können Sie ihr Ergebnis vorab eingrenzen.

Immer noch zu viele Treffer? Die erhaltene Liste kann anschließend noch weiter gefiltert werden.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,86 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Pichon, Liz
Zufällig ziemlich witzig

(Tom Gates ; 19)
Hamburg : Schneiderbuch , 2022 - 1. Auflage, deutsche Erstausgabe - 237 Seiten : 12,40 EUR ISBN 978-3-505-15034-0

Tom hält es vor Langeweile kaum aus. Er hat sich den Knöchel gebrochen und kann mit seinem Gipsbein gar nichts tun, außer natürlich, sich lustige Sachen auszudenken, die er tun kann, wenn das Bein ...
[mehr]  |  Zugang: 29.03.2022

Kinder/Jugendbücher
04942245

verfügbar
Pichon, Liz
Chaos hoch zehn

(Tom Gates ; 18)
Hamburg : Schneiderbuch , 2021 - Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage - 245 Seiten : 12,00 EUR ISBN 978-3-505-14449-3

Toms Leben ist bekanntlich das reinste Chaos. Er bleibt mit seiner Schwester im Aufzug stecken, klitzekleine Ameisen verirren sich in seine Hose und er und seine Mitschüler müssen in der Schule pei...
[mehr]  |  Zugang: 18.03.2022

Kinder/Jugendbücher
04941136

entliehen
(bis 07.05.2024)

In meinem Konto anmelden.