Kinder/Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Olsberg, Karl
Titel:Boy in a white room
Verfasserangabe:Karl Olsberg
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2017. - 281 Seiten - 21 cm
ISBN13:978-3-7855-8780-5
Einband:kt.
Preis:14,95 Euro
Standort:5.2
Interessenkreis:Thriller ; Antolin ab Klasse 9
Schlagwort(e):Deutscher Jugendliteraturpreis / Nominierung ; Künstliche Intelligenz
Annotation:Nachdem Manuel ohne Gedächtnis in einem vollkommen weißen Raum aufwacht, findet er mithilfe einer künstlichen Intelligenz heraus, dass er im Koma liegt und die Welt, in der er sich befindet nur eine Simulation ist. Beklemmender und spannender Thriller zum Thema Künstliche Intelligenz. Ab 14 Deutscher Jugendliteraturpreis 2018 / Auswahl

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00559025 5.2 verfügbar

In meinem Konto anmelden.