Kinder/Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Walliams, David
Titel:Banditen-Papa
Beteiligte:Steen, Christiane [Übers.] ; Ross, Tony [Ill.]
Einheitssachtitel:Bad dad
Reihe/Zeitschrift:(Rowohlt Rotfuchs ; 21844)
Verfasserangabe:David Walliams ; aus dem Englischen von Christiane Steen ; illustriert von Tony Ross
Erschienen:Deutsche Erstausgabe - Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag, 2019. - 443 Seiten. - Illustrationen - 22 cm
ISBN13:978-3-499-21844-6
Einband:fest geb.
Preis:15,00 Euro
Standort:5.1
Interessenkreis:Abenteuer ; Für Jungs ; Antolin Klasse 5
Annotation:Nach einem Unfall verliert Franks Papa, ein berühmter Rennfahrer, ein Bein, seinen Job und seine Frau. Um seine Schulden abzustottern lässt er sich auf krumme Geschäfte mit Verbrechern ein. Aber Frank kommt ihm auf die Schliche und der möchte auf gar keinen Fall einen Banditen-Papa haben! Ab 10.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
04895653 5.1 verfügbar

In meinem Konto anmelden.