Kinder/Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Michaelis, Antonia ; Schüler, Kathrin [Illustrator]
Titel:Der Märchenerzähler
Verfasserangabe:Antonia Michaelis
Erschienen:[Nachaufl.] - Hamburg : Oetinger, 2012. - 446 S. - 22 cm
ISBN13:978-3-7891-4289-5
Einband:fest geb.
Preis:16,95 Euro
Standort:5.2
Interessenkreis:Liebe-Sex ; Antolin ab Klasse 9
Schlagwort(e):Weibliche Jugend ; Erste Liebe ; Außenseiter ; Doppelleben ; Identitätskrise ; Jugendbuch
Annotation:Anna fühlt sich zu ihrem Mitschüler Abel hingezogen, aber Abel umgibt ein Geheimnis. Einerseits ister in kriminelle Machenschaften verstrickt, andererseits zeigt er sich als liebevoller Bruder und kümmert sich um seine kleine Schwester. Ab 13. Deutscher Jugendliteraturpreis 2012 / Auswahl

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00446821 5.2 verfügbar

In meinem Konto anmelden.