Kinder/Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Krüger, Jonas Torsten
Titel:Pilgerweg durch die Hölle
Verfasserangabe:Jonas Torsten Krüger
Erschienen:Wien : Ueberreuter, 2009. - 268 S. : Kt. - 22 cm
ISBN13:978-3-8000-5510-4
Einband:fest geb.
Preis:14,95 Euro
Standort:5.2
Interessenkreis:Mittelalter ; Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Santiago de Compostela ; Jakobsweg ; Attentat ; Ankündigung ; Geschichte 1230 ; Jugendbuch
Annotation:Als der 14-jährige Färbersohn Amaury dem Kreuzritter Martín D'Estrella das Leben rettet, ahnt er nicht, wie sehr sich sein eigenes Leben verändern wird: Er reist mit Martín D'Estrella und 3 weiteren Kreuzrittern nach Santiago de Compostella, um den Untergang des Christentums zu verhindern.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00417232 5.2 verfügbar

In meinem Konto anmelden.