Kinder/Jugendbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
27.03.2024
Autor:Riordan, Rick ; Haefs, Gabriele [Übersetzer]
Titel:Der Hammer des Thor
Reihe/Zeitschrift:(Magnus Chase ; 2)
Verfasserangabe:Rick Riordan ; Übersetzer: Gabriele Haefs
Erschienen:Reinbek : Carlsen, 2017. - 512 S.
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-551-55669-1
Preis:19,99 Euro
Standort:5.2
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Fantasy
Annotation:Der Donnergott Thor hat mal wieder seinen Hammer verloren - die stärkste Waffe in allen Neun Welten! Und diesmal ist er zu allem Übel in Feindeshände geraten. Magnus und seine Freunde müssen den Hammer so schnell wie möglich zurückholen, denn ohne ihn ist die Welt der Sterblichen einem Angriff der Riesen wehrlos ausgeliefert. Der Weltuntergang Ragnarök droht! Als Verbündeten braucht Magnus ausgerechnet den gerissenen Gott Loki - doch der Preis für seine Hilfe ist hoch.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
04929511 5.2 entliehen
(bis 27.03.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.