Kinder/Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Bass, Guy
Titel:Noah Unendlich
Beteiligte:Süßbrich, Julia [Übers.] ; May, Steve [Ill.]
Einheitssachtitel:Noah Scape. Can't stop repeating himself
Reihe/Zeitschrift:(Super lesbar)
2. Reihe/Zeitschrift:(Gulliver von Beltz & Gelberg )
Verfasserangabe:Guy Bass ; aus dem Englischen von Julia Süßbrich ; mit Illustrationen von Steve May
Erschienen:Weinheim : Gulliver von Beltz & Gelberg, [2020]. - 69 Seiten. - Illustrationen - 21 cm
ISBN13:978-3-407-74987-1
Einband:fest geb.
Preis:9,95 Euro
Standort:5.1
Interessenkreis:Miteinander leben ; Leicht zu lesen ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Leichter lesen
Annotation:Warum kann nicht immer alles gleich sein und warum interessieren sich nicht alles für die gleichen Dinge wie er? Noah hat es satt und eine verrückte Idee, wie es anders sein könnte. Schon bald sitzenzwei identische Noahs in der Klasse, dann 4, dann 8., dann 16.. Aber macht das Leben so mehr Spaß? Ab 9

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
04913464 5.1 verfügbar

In meinem Konto anmelden.