Kinder/Jugendbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024
Autor:Pichon, Liz
Titel:Chaos hoch zehn
Beteiligte:Kilchling, Verena [Übersetzer]
Einheitssachtitel:Ten tremendous tales
Reihe/Zeitschrift:(Tom Gates ; 18)
Verfasserangabe:von Liz Pichon ; Übersetzung aus dem Englischen: Verena Kilchling
Erschienen:Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage - Hamburg : Schneiderbuch, 2021. - 245 Seiten. - Illustrationen, schwarz-weiß - 22 cm
ISBN13:978-3-505-14449-3
EAN:9783505144493
Einband:fest gebunden
Preis:12,00 Euro
Standort:5.1
Interessenkreis:Cool-Chaos-Katastrophen ; Für Jungs
Schlagwort(e):Comicroman
Annotation:Toms Leben ist bekanntlich das reinste Chaos. Er bleibt mit seiner Schwester im Aufzug stecken, klitzekleine Ameisen verirren sich in seine Hose und er und seine Mitschüler müssen in der Schule peinliche Spiele über sich ergehenlassen. Tom Gates, Band 18. Ab 10.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
04941136 5.1 entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.