Sprache


KiJu Erzählende Literatur

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Konstanz
Standort
KiJu (4.OG)/5.1 Erzählung 9-13Jahre
Autor:Kinney, Jeff
Titel:Voll aufgedreht!
Beteiligte:Schmidt, Dietmar [Übers.]
Einheitssachtitel:Diary of a Wimpy Kid 17
Reihe/Zeitschrift:(Gregs Tagebuch ; 17)
Erschienen:1. Aufl. 2022 - Köln : Baumhaus, 2022. - 217 Seiten. - Illustrationen, schwarz-weiss
ISBN13:978-3-8339-0750-0
Preis:14,99 Euro
Interessenkreis:JLustiges ; JComic-Roman ; JJungen ; Antolin Klasse 5
Annotation:Eigentlich hatte Greg immer nur ein Ziel: eines Tages reich und berühmt zu sein. Doch auch wenn er es toll fände, seinen Namen in Leuchtbuchstaben zu lesen, hält er das Promi-Leben für viel zu anstrengend. Sein Plan: Jemand aus der Familie muss den Job übernehmen. Also beschließt Greg, seinem großen Bruder Rodrick und dessen Band dabei zu helfen, echte Rockstars zu werden. Doch das ist leichter gesagt als getan. Erst recht, wenn der Bandname Folle Vindl lautet. Und auch sonst verlangt ihm der Alltag in der Band so einiges ab... Ab 10 J.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10598150 Details entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen
10598151 Details entliehen
(bis 14.05.2024)

Tipps

Andere Leser*innen fanden auch interessant...

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.