Schöne Literatur

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Kösching
Autor:Stadler, Marion
Titel:Sautrog
Beteiligte:Guse, Daniela ; Design, Holland ; Zenger, Anna ; Landried, Mirjam
Titelzusatz:Ein Altmühltalkrimi mit Herz
Verfasserangabe:Marion Stadler ; Daniela Guse ; Holland Design ; Anna Zenger ; Mirjam Landried
Erschienen:2022. - 344 Seiten - Höhe: 210 x Breite: 148, Gewicht: 494
ISBN13:978-3-347-69770-6
Preis:15,00 Euro
Standort: Sta
Interessenkreis:Regionalkrimi
Lesemotiv:Leichtlesen
Annotation:Auf dem alten Ludwigkanal in Essing findet das Sautrogrennen statt. Am nächsten Morgen wird dort der Guru einer gerade im Ort heimisch gewordenen Sekte tot und aufgebahrt in einem Sautrog gefunden. Der außergewöhnliche Tote reißt die noch von ihrem Unfall angeschlagene Kommissarin Mary Weidinger aus ihrer Lethargie. Tatsächlich ergeben die ersten Ermittlungen, dass es bei der Glaubensgemeinschaft nicht so keusch und fromm zuging, wie es den Anschein machen sollte. Eine schwangere Sektenschwester verschwindet, der Schwiegervater von Mary verursacht Aufruhr im Dorf und der neue Kommissar der Polizeiinspektion Kelheim, Erdem Alemdaroglu, macht Mary das Leben schwer. Als dann auch noch ihr vermeintlich untreuer Ehemann Toni als Spion in die Sekte eingeschleust wird und ein Attentat geschieht, muss sie erkennen, dass sie nicht mehr zur Kommissarin taugt. Doch sie bekommt unerwartete Tipps von einem ungewöhnlichen Helfer …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10263117 Gemeindebücherei Kösching  Sta 13.06.2023 entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.