Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Kösching
Sonderstandort:
Reihe
Autor:Michaelis, Antonia
Titel:Die Amazonas-Detektive
Beteiligte:Kurzbach, Sonja
Beteiligte Urheber:Loewe Kinderbücher
Stücktitel:Bd. 02 Tatort Naturreservat
Titelzusatz:Kinderkrimi, Detektivreihe in Brasilien für Mädchen und Jungen ab 9 Jahre
Verfasserangabe:Antonia Michaelis ; Sonja Kurzbach ; Loewe Kinderbücher
Erschienen:Bindlach, 2021 - Höhe: 215 x Breite: 153
ISBN13:978-3-7432-0855-1
Preis:12,95 Euro
Standort:5.1 Mich
Interessenkreis:Erzählung
Annotation:Mutige Kinder können die Welt verändern! Springende Flussdelfine, himmelhohe Baumriesen, Hausboote auf dem Amazonas: Rund um die Stadt Manaus wartet der Dschungel. Doch im Geheimen geschehen erschreckende Verbrechen … Die Amazonas-Detektive horchen auf: Ein ausgestopftes Riesenfaultier ist aus dem Naturkundemuseum gestohlen worden, der Direktor ist verschwunden und am Tatort entdecken sie Blutflecken. Die Spur führt Ximena, Pablo, Davi und den Hund in ein malerisches Naturreservat. Was hat es auf sich mit den Geschichten vom Mapinguari, dem menschenfressenden Monster, das angeblich eine Art Riesenfaultier war? Und ist unter den Forschern und Touristen wirklich jeder der, der er zu sein scheint? Band 2 der spannenden Detektivreihe! Tief im dichten brasilianischen Dschungel wartet der zweite Kriminalfall auf die Amazonas-Detektive . Eine spannende und unterhaltsame Detektiv-Reihe mit starker Umweltthematik für Jungs und Mädchen ab 9 Jahren rund um Klimaschutz , Umweltzerstörung , Kulturen , Brasilien , Regenwald und die Natur . Großartig erzählt von der unvergleichlichen Antonia Michaelis und mit coolen Schwarz-Weiß-Illustrationen von Sonja Kurzbach . Für Fans von Kirsten Boie und Annelies Schwarz . Der Titel ist auf Antolin gelistet.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10256390 Gemeindebücherei Kösching Details 06.12.2021 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.