Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Kösching
Sonderstandort:
Reihe
Autor:Parvela, Timo
Titel:Kepler62
Stücktitel:Bd. 03 Die Reise
Verfasserangabe:Timo Parvela
Erschienen:Stuttgart : Franckh, 2020 - Höhe: 220 x Breite: 156 x Stärke: 18
ISBN13:978-3-440-16614-7
Preis:13,00 Euro
Standort:5.1 Par
Interessenkreis:Erzählung
Annotation:Es ist soweit: Die Kinder sollen den sterbenden Planeten verlassen und im Weltall nach einer neuen Heimat suchen. Ein Shuttle bringt Ari, Joni und die anderen zur Raumstation. Schon bald schöpft Ari Verdacht, dass sie nicht vollständig über die Mission aufgeklärt wurden. Wer schläft in der geheimen Kapsel an Bord des Raumschiffs und warum wacht Ari während der Reise auf, obwohl er Jahrzehnte hätte schlafen sollen? Und noch eine weitere Person scheint nicht zu schlafen …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10247091 Gemeindebücherei Kösching Details 18.05.2020 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.