Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Kösching
Sonderstandort:
Reihe
Autor:Dietl, Erhard
Titel:Die Olchis
Beteiligte:Dietl, Erhard
Stücktitel:Besuch beim faulen König
Reihe/Zeitschrift:(Lesestarter)
Verfasserangabe:Erhard Dietl ; Erhard Dietl
Erschienen:Hamburg, 2019. - 35, 35 farbige Abbildungen und 35 Illustrationen - Höhe: 232 x Breite: 165
ISBN13:978-3-7891-1360-4
Preis:8,00 Euro
Standort:4.1 Start
Interessenkreis:Erstes Lesealter ; Antolin
Annotation:Wie schmeichelhaft: Tante Olga in Pampendorf bekommt einen Liebesbrief! Der Olchi-König sucht eine Frau und möchte Olga gerne näher kennenlernen. Die Olchis warnen vor den falschen Versprechungen des Königs, doch Olga reist sofort zu ihm. Schnell zeigt sich, dass der König nur eine Dienerin will. Aber nicht mit Olga! Die dreht den Spieß einfach um. Soll der König doch mal zeigen, was er kann!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10242960 Gemeindebücherei Kösching Details 05.09.2019 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.