Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Kösching
Autor:Snow, Rose
Titel:Ein Augenblick für immer
Beteiligte Urheber:Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH
Stücktitel:Bd. 02 Ein Augenblick für immer.
Titelzusatz:Das zweite Buch der Lügenwahrheit
Reihe/Zeitschrift:(HC - Die Bücher der Lügenwahrheit ; 2)
Verfasserangabe:Rose Snow
Erschienen:1. Auflage - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2019. - 416 Seiten - 21.5 cm x 14.3 cm
ISBN13:978-3-473-40171-0
EAN:9783473401710
Preis:17,99 Euro
Standort:5.2 Snow
Interessenkreis:Fantasy ; All Age
Annotation:"Was ist das Problem?", hauchte ich. Er beugte sein Gesicht zu meinem hinunter, bis sich unsere Lippen ganz nah waren. "Du bist mein Problem, June Mansfield." Mich erfasste ein sanfter Schwindel. "Von Problemen sollte man sich fernhalten.""Das habe ich versucht." Er strich mir eine feuchte Haarlocke aus dem Gesicht. Ein leises Seufzen entfuhr mir, als seine Finger dabei meine Haut streiften. Erschrocken wich ich zurück. Das ging so nicht. Er konnte nicht einfach hereinkommen, mich sein Problem nennen und mir dann mit einer einzigen Berührung ein Seufzen entlocken. Entschlossen hob ich das Kinn. "Vielleicht solltest du jetzt gehen, es ist spät und du brauchst sicher keine neuen Probleme." Blake starrte mich an. Er bewegte sich keinen Millimeter. "Du hast recht", erwiderte er schließlich. "Aber vor manchen Problemen kann man nicht davonlaufen."

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10243068 Gemeindebücherei Kösching 5.2 Snow 17.09.2019 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.