Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Kösching
Sonderstandort:
Reihe
Titel:Bibi & Tina:
Stücktitel:Die Nacht im Baumhaus
Titelzusatz:Erstleser 2. Klasse, ab 7 Jahren
Erschienen:Stuttgart : Klett, 2022 - Höhe: 227 x Breite: 156 x Stärke: 12, Gewicht: 259
ISBN13:978-3-12-949714-2
Preis:8,00 Euro
Standort:4.1 Bibi
Interessenkreis:Erzählung ; Antolin
Annotation:Lesen lernen mit Bibi und Tina! Bibi und Tina reiten mit den Ferienkindern Nils und Julius aus und entdecken ein altes Baumhaus. Nachdem sie es mit Holgers Hilfe repariert haben, beschließen sie, dort zu übernachten. Mitten in der Nacht wird der ängstliche Julius von seltsamen Geräuschen geweckt. Als er einen fremden Reiter im Wald entdeckt, zeigt er, wie mutig er wirklich ist.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10259567 Gemeindebücherei Kösching Details 23.09.2022 entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.