Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Kösching
Sonderstandort:
Reihe
Autor:Hasse, Stefanie ; Stein, Julia K.
Titel:Time Travel Academy
Beteiligte:Korte, Melanie
Stücktitel:Bd. 01 Auftrag jenseits der Zeit
Verfasserangabe:Stefanie Hasse ; Julia K. Stein ; Melanie Korte
Erschienen:2022 - Höhe: 216 x Breite: 153 x Stärke: 28, Gewicht: 486
ISBN13:978-3-7512-0283-1
Preis:15,00 Euro
Standort:5.1 Hass
Interessenkreis:Erzählung
Annotation:Kein Handy, kein Tablet - stattdessen Heute-basteln-wir-mit-Klopapierrollen! Wie gern würde der zwölfjährige Max sein Leben gegen das eines anderen eintauschen. Seins ist nämlich verdammt langweilig. Bis er plötzlich die goldschimmernde Einladung zur Time Travel Academy erhält – und mit ihr die Nachricht, dass er dort seine spurlos verschwundene Schwester wiederfinden kann. Für Max zählt nur noch eins: Er muss unbedingt auf die TTA! Und schon steckt er mitten in einem rasanten Abenteuer auf der wohl coolsten Academy aller Zeiten! Band 1 der Time Travel Academy: Noch nie war Zeitreisen aufregender!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10259421 Gemeindebücherei Kösching Details 23.09.2022 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.