Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Kösching
Autor:Maar, Paul
Titel:Der kleine Troll Tojok
Beteiligte:Maar, Paul
Stücktitel:Besuch im verborgenen Tal
Reihe/Zeitschrift:(Lesestarter Vor)
Verfasserangabe:Paul Maar ; Paul Maar
Erschienen:Hamburg, 2019. - 35, 35 farb. Abb. 35 Ill. - Höhe: 232 x Breite: 165
ISBN13:978-3-7891-1340-6
Preis:8,00 Euro
Standort:4.1 Start
Interessenkreis:Antolin ; Erstes Lesealter
Annotation:Tojok und sein Freund, der Wildkater, werden von Trollmädchen Smilla eingeladen, denn ihre Katze möchte gern Tojoks Kater kennenlernen. Zum ersten Mal verlassen die beiden den Wald und machen sich auf in das verborgene Tal, in dem Smilla lebt. Bäume gibt es dort keine, dafür aber einen See. Leider stellt sich Smillas Katze als ziemlich eingebildet heraus und der Wildkater ist nicht besonders angetan von ihrem Ausflug. Doch Tojok hat in Smilla eine neue Freundin gefunden.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10244992 Gemeindebücherei Kösching 4.1 Start 08.12.2019 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.