Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Kösching
Sonderstandort:
Reihe
Autor:Hunt, Elizabeth Singer ; Grubing, Timo [Illustrator] ; Margineanu, Sandra [Übersetzer]
Titel:Geheimagent Jack
Stücktitel:Bd. 01 Auf der Jagd nach dem Dinosaurier
Verfasserangabe:Elizabeth Singer Hunt ; Illustrator: Timo Grubing ; Übersetzer: Sandra Margineanu
Erschienen:München : Bertelsmann, 2018. - 128 S.
ISBN13:978-3-570-17558-3
Standort:4.1 Hunt
Interessenkreis:Erzählung ; Antolin
Annotation:Eigentlich ist der 9-jährige Jack ein ganz normaler Junge, doch nachts wird er zum Geheimagenten für die Globalen Geheimen Sicherheitskräfte. Mithilfe einer magischen Landkarte gelangt er an Orte, an denen seine Hilfe gebraucht wird wie das Museum of Natural History in New York. Dort wurde ein Dinosaurierknochen gestohlen und Jack soll ihn zurückbringen. Doch als er den Dieb ausfindig gemacht hat, läuft Jack einem lebendig gewordenen Allosaurus direkt in die Arme! Nun heißt es, einen kühlen Kopf bewahren und die Spezialgeräte bereithalten, die Jack in seinem Agentenrucksack immer dabei hat! Actionreiche Agentenserie für Jungs ab 6 Jahren Temporeich, wenig Umfang, cool illustriert

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10238822 Gemeindebücherei Kösching Details 09.12.2018 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.