Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
12.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Kösching
Sonderstandort:
Reihe
Autor:Blanck, Ulf ; Pfeiffer, Boris
Titel:Die drei ??? Kids
Beteiligte:Gumpert, Steffen
Stücktitel:Der Wüstengeist
Titelzusatz:2. Klasse
Reihe/Zeitschrift:(Bücherhelden)
Verfasserangabe:Ulf Blanck ; Boris Pfeiffer ; Steffen Gumpert
Erschienen:Stuttgart : Franckh, 2022 - Höhe: 222 x Breite: 159 x Stärke: 11
ISBN13:978-3-440-17276-6
Preis:9,00 Euro
Standort:4.1 Bücher
Interessenkreis:Erstes Lesealter ; Antolin
Annotation:Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst. Zum ersten Mal hören die drei Detektive die Legende vom Wüstengeist: Er stiehlt Wasser, das dringend für Felder und Gärten gebraucht wird. Angeblich verwandelt er es in Staub! Doch die drei ??? Kids glauben nicht an den Spuk. Sie nehmen die Spur auf und folgen dem Geist in die Wüste. Lesen lernen ist schwer?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10257477 Gemeindebücherei Kösching Details 22.02.2022 entliehen
(bis 12.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.