Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
19.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Kösching
Autor:Haayema, Mark
Titel:Der kleine Dalmatiner
Beteiligte:von Gelder, Job ; Laury, Tinnemans ; Faure, Ulrich
Einheitssachtitel:Muk
Titelzusatz:Muk zählt seine Punkte
Verfasserangabe:Mark Haayema ; Job von Gelder ; Tinnemans Laury ; Ulrich Faure
Erschienen:Leimen, 2022. - 32 Seiten - Höhe: 210 x Breite: 210
ISBN13:978-3-96185-571-1
Preis:14,00 Euro
Standort:1 Haa
Interessenkreis:Bilderbuchgeschichte
Annotation:Alle Kinder lieben Dalmatiner. Dies ist das süßeste und lustigste Buch über Dalmatiner seit langem. Dalmatiner-Welpen werden bekanntlich ganz weiß geboren und bekommen ihre Flecken erst, wenn sie älter werden. Der kleine Dalmatiner Muk hat nun bereits neun Flecken. Er kann die Nummer zehn kaum erwarten. Also macht er sich mit seiner Freundin, der Fliege, auf die Suche nach einem neuen Fleck, seinen zehnten.  Vielleicht kann die freundliche Kuh ihm helfen? Textprobe:  Psst, werd wach, komm hoch, du fauler Hund!« Muk schaut verschlafen in die Rund'. Warum?«, fragt er, man hört es kaum. Ich hatt' doch grad so einen schönen Traum.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10260562 Gemeindebücherei Kösching 1 Haa 04.12.2022 entliehen
(bis 19.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.