Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Kösching
Autor:Gavin, Ciara
Titel:Wim Wiesel und der große Sturm
Beteiligte:Warnes, Tim
Verfasserangabe:Ciara Gavin ; Tim Warnes
Erschienen:Gießen, 2020 - Höhe: 280 x Breite: 245
ISBN13:978-3-7655-6995-1
Preis:13,00 Euro
Standort:1 Gav
Interessenkreis:Bilderbuchgeschichte
Annotation:Wim, das Wiesel, wird aus heiterem Himmel von einem heftigen Unwetter überrascht. Sturm, Regen und Hagel machen ihm so große Angst, dass er sich eine Festung baut, in der er sich ganz allein verschanzt. Doch dann taucht plötzlich ein Maulwurf auf, der einen völlig anderen Blick auf die Dinge hat: Er findet es schön, wenn Schneeflocken sein Fell kitzeln oder er in große Pfützen springen kann und es nur so spritzt. Ob die beiden ungleichen Tiere zueinanderfinden?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10249861 Gemeindebücherei Kösching 1 Gav 29.10.2020 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.