Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Kösching
Sonderstandort:
Reihe
Autor:Kolb, Suza
Titel:Emil Einstein
Beteiligte:Grote, Anja
Stücktitel:Bd. 03 Das fabelhafte Schatzfinde-Gerät
Verfasserangabe:Suza Kolb ; Anja Grote
Erschienen:Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG, 2023. - innen 4-fbg. - Höhe: 220 x Breite: 170, Gewicht: 506
ISBN13:978-3-649-64101-8
Preis:14,00 Euro
Standort:4.1 Kolb
Interessenkreis:Erzählung ; Antolin
Annotation:Emil Einstein fiebert dem Camping-Wochenende am See entgegen. Ob es wirklich einen geheimnisvollen Schatz gibt, den ein riesiger Fisch dort seit Hunderten von Jahren bewacht? Kaum ist das Zelt aufgebaut, begeben sich Emil und seine tierischen Freunde auf Schatzsuche. Doch dabei geht alles Mögliche schief. Und Emil ahnt: Nun braucht es schleunigst eine seiner fabelhaften Erfinder-Ideen! Aber wo bleibt das magische Kopfkribbeln, wenn man es am nötigsten braucht?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10264144 Gemeindebücherei Kösching Details 10.12.2023 entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.