Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Kösching
Sonderstandort:
Reihe
Autor:Schröder, Patricia ; Holzhausen, Elisabeth [Illustrator]
Titel:Erst ich ein Stück, dann du
Stücktitel:Bd. 36 Jakob und die Weltraumkicker
Reihe/Zeitschrift:(Erst ich ein Stück, dann du)
Verfasserangabe:Patricia Schröder ; Illustrator: Elisabeth Holzhausen
Erschienen:München : Bertelsmann, 2018. - 80 S.
ISBN13:978-3-570-17380-0
Standort:4.1 Schr
Interessenkreis:Erstes Lesealter ; Antolin
Annotation:Jakob darf auf dem Pausenhof nie bei den großen Jungs mitkicken. Dabei ist Fußball spielen für ihn das Größte. Bis er eines Tages von einem Außerirdischen auf einen fernen Planeten entführt wird. Dort draußen im Welltall hat man nämlich schon viel von Jakobs Fußballtalent gehört und er wird dringend gebraucht. Schließlich wollen die Jukkis die Fußball-Meisterschaft auf ihrem Planeten gewinnen

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10238879 Gemeindebücherei Kösching Details 09.12.2018 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.