Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Kösching
Sonderstandort:
Reihe
Autor:Gehm, Franziska
Titel:Ratz und Mimi
Beteiligte:Bertrand, Fréderic
Stücktitel:Bd. 02 Sofa in Seenot
Verfasserangabe:Franziska Gehm ; Fréderic Bertrand
Erschienen:2. Auflage - Hamburg, 2019. - vierfarbig - Höhe: 215 x Breite: 160, Gewicht: 331
ISBN13:978-3-551-65542-4
Preis:9,00 Euro
Standort:4.1 Gehm
Interessenkreis:Erzählung ; Antolin
Annotation:*** Was gibt es Schöneres als ein Nickerchen? Gar nichts, findet Faultier Ratz. Bis Motte Mimi bei ihm einzieht. Plötzlich jagt ein Abenteuer das nächste ... *** BAND 2: Zzzzzzzzzzzzz …Faultier Ratz glaubt zu träumen: Mitten im Dschungel findet ein Bootsrennen statt! „Wach auf, du Schnarchnase!“, ruft Motte Mimi. „Da machen wir mit!“ „Och nöö“, denkt Ratz. Zwei Worte. Fast schon Frühsport! Wobei ... die Blättertorte würde er schon gern gewinnen. Nur wie soll ausgerechnet er ratzfatz über den Fluss kommen? *** Eine neue, tierisch lustige Serie zum Vorlesen und Selberlesen: für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10255202 Gemeindebücherei Kösching Details 05.12.2021 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.