Sachbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
26.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Kösching
Autor:Lassen, Svenja
Titel:Sonnenküsse
Stücktitel:Bd. 02
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Svenja Lassen
Erschienen:Originalausgabe - München, 2023 - Höhe: 188 x Breite: 127 x Stärke: 31, Gewicht: 353
ISBN13:978-3-7341-1223-2
Preis:12,00 Euro
Standort: Lass
Interessenkreis:Erzählung
Lesemotiv:Leichtlesen
Annotation:Das Meer erfüllt alle Träume ... auch jene, die man nicht zu träumen wagte Als Aline im Nachlass ihrer verstorbenen Mutter Liebesbriefe eines gewissen J« findet, ist sie sich sicher: Das muss ihr Vater sein, den sie nie kennengelernt hat! Sie beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen und den Mann zu suchen. Die Adresse führt sie nach Flensburg zu einer kleinen Brauerei, die einem Jens Martens gehört. Den trifft sie zwar dort nicht an, läuft aber seinem jungen Braumeister Tom in die Arme. Der allerdings packt seinen anfänglichen Charme sehr schnell wieder ein, als er Aline beim Schnüffeln erwischt – dabei will sie doch nur herausfinden, ob Jens Martens der geheimnisvolle Briefeschreiber und damit ihr Vater ist ... Träumen, lachen, lieben, einfach wohlfühlen! In ihrem atmosphärischen Sommerroman Sonnenküsse« entführt Bestsellerautorin Svenja Lassen an die idyllische Ostseeküste an der Flensburger Förde.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10267197 Gemeindebücherei Kösching  Lass 04.03.2024 entliehen
(bis 26.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.