Suchen

Über die Suche kann der gesamte Medienbestand recherchiert werden.
Sie haben bereits ein bestimmtes Thema im Sinn? In der einfachen- und erweiterten Suche können Sie ihr Ergebnis vorab eingrenzen.

Immer noch zu viele Treffer? Die erhaltene Liste kann anschließend noch weiter gefiltert werden.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,10 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Yoon, Nicola
Als wir Tanzen lernten
München : cbj , 2022 - Dt. Erstausgabe - 378 S. : 20,00 EUR ISBN 978-3-570-16631-4

Evie hat der Liebe abgeschworen. Doch die Liebe hat andere Pläne ... Evie glaubt nicht mehr an die Liebe. Erst recht nicht, als etwas Unfassbares geschieht – sie kann plötzlich die Zukunft von Lieb...
[mehr]  |  Zugang: 29.11.2022
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Antolin ab Klasse 9
Je  Yoo

Jugendroman
00076647

verfügbar
Yoon, Nicola
Du neben mir

u. zwischen uns d. ganze Welt
Hamburg : Dressler , 2015 - Dt. Erstausg. - 335 S. : Ill. ; 21,5 cm : 16,99 EUR ISBN 978-3-7915-2540-2

Am Anfang war ein Traum. Und dann war Leben! Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeline, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. D...
[mehr]  |  Zugang: 04.11.2015
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Liebe
Je\  Yoo

Jugendroman
00041471

verfügbar

In meinem Konto anmelden.