Suchen

Über die Suche kann der gesamte Medienbestand recherchiert werden.
Sie haben bereits ein bestimmtes Thema im Sinn? In der einfachen- und erweiterten Suche können Sie ihr Ergebnis vorab eingrenzen.

Immer noch zu viele Treffer? Die erhaltene Liste kann anschließend noch weiter gefiltert werden.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,38 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kessler, Liz
Philippa und die Traumfee

2
Frankfurt am Main : S. Fischer , 2009 - 265 S. : Ill. ; 22 cm : 12,95 EUR ISBN 978-3-596-85383-0

Die Fishers wollen in den Urlaub fahren aber wohin soll die Reise gehen? Als Philippa mit ihren Eltern die Karte studiert, kommt ein Schmetterling zum Fenster hereingeflattert und setzt sich mitten...
[mehr]  |  Zugang: 03.12.2009
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Fantasy
Jd"  Kes

Jugendroman
00035371

verfügbar
Kessler, Liz
Philippa und die Wunschfee

1
Frankfurt am Main : S. Fischer , 2008 - 3. Aufl. - 269 S. : Ill. ; 22 cm : 12,90 EUR ISBN 978-3-596-85306-9

Glaubt ihr etwa an Feen? Zierliche, wunderschöne Feen mit hauchzarten, glitzernden Flügeln und langem blondem Haar? Ich auch nicht! Schließlich bin ich nicht mehr drei sondern dreizehn. Aber stellt...
[mehr]  |  Zugang: 20.03.2009
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Fantasy
Jd"  Kes

Jugendroman
00034585

verfügbar

In meinem Konto anmelden.