Suchen

Über die Suche kann der gesamte Medienbestand recherchiert werden.
Sie haben bereits ein bestimmtes Thema im Sinn? In der einfachen- und erweiterten Suche können Sie ihr Ergebnis vorab eingrenzen.

Immer noch zu viele Treffer? Die erhaltene Liste kann anschließend noch weiter gefiltert werden.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (3,75 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Boyne, John
So fern wie nah
Frankfurt a.M. : Fischer KJB , 2014 - 253 S. ; 21 cm : 12,99 EUR ISBN 978-3-596-85650-3

Als an Alfies fünftem Geburtstag der Erste Weltkrieg ausbricht, verspricht sein Vater, nicht in dem Kampf zu ziehen – und bricht sein Wort am Tag darauf. Vier harte Jahre später geht Alfie heimlich...
[mehr]  |  Zugang: 27.06.2014
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Geschichte
Jd(  Boy

Jugendroman
00040306

verfügbar
Boyne, John
Der Junge im gestreiften Pyjama

eine Fabel
Frankfurt/M. : Fischer Taschenb. Verl. , 2007 - 4.Aufl. - 266 S. : 13,90 EUR ISBN 978-3-596-85228-4

Der neunjährige Bruno weiß nichts von der Endlösung oder dem Holocaust. Er ist unberührt von den entsetzlichen Grausamkeiten, die sein Land dem europäischen Volk zufügt. Er weiß nur, dass man ihn v...
[mehr]  |  Zugang: 07.12.2007
Europagymnasium
Klassiker
ZJ  Boy

Jugendroman
03329382

verfügbar

In meinem Konto anmelden.