Suchen

Über die Suche kann der gesamte Medienbestand recherchiert werden.
Sie haben bereits ein bestimmtes Thema im Sinn? In der einfachen- und erweiterten Suche können Sie ihr Ergebnis vorab eingrenzen.

Immer noch zu viele Treffer? Die erhaltene Liste kann anschließend noch weiter gefiltert werden.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,73 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kürthy, Ildikó von
Eine halbe Ewigkeit

Roman
Reinbek bei Hamburg : Wunderlich , 2023 - 2. Aufl. - 318 S. : 23,00 EUR ISBN 978-3-8052-0101-8

Das ist zu viel. Der Container ist voll, das letzte Kind aus dem Haus, die Ehe öde, und etliche Fragen sind offen, auf die ich immer noch keine Antwort weiß. Ich heiße Cora Hübsch, und mir fallen m...
[mehr]  |  Zugang: 01.02.2024
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Z  Kür

Roman
00086387

verfügbar
Osborne, Bella
So was wie Freunde
Reinbek bei Hamburg : Wunderlich , 2024 - 382 S. : 22,00 EUR ISBN 978-3-8052-0112-4

Tom führt ein alles andere als normales Teenagerleben. Vor sieben Jahren starb seine Mutter, und sein Vater verfällt zunehmend dem Whisky. Trost findet Tom in der örtlichen Bücherei und in den Büch...
[mehr]  |  Zugang: 01.02.2024
Europagymnasium
Freundschaft
Z  Osb

Roman
03516973

verfügbar

In meinem Konto anmelden.