Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Paluten ; Kern, Klaas
Titel:Reise zum Mittelschlund der Erde
Beteiligte:Zinner, Irina
Titelzusatz:Freedom
Reihe/Zeitschrift:(Minecraft Freedom ; 4)
Verfasserangabe:Paluten; Klaas Kern ; Illustrationen von Irina Zinner
Erschienen:2. Aufl. - Köln : Community Editions, 2022. - 220 S. ; Ill.
Fußnote:empfohlen ab 10 Jahren ; Antolin blaue Kappe
ISBN13:978-3-96096-208-3
Einband:geb.
Preis:15,00 Euro
Interessenkreis:Minecraft ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Computerspiel
Annotation:Eine Rettungsmission in den unerforschten Tiefen Freedoms Paluten neigt gerne zu Übertreibungen. Dass er aber versehentlich eine hoch ätzende Flüssigkeit entwickelt, die sich bis zum Kern der Welt durchfrisst … damit hätte selbst er nicht gerechnet. Als Edgar Junior dann auch noch in das Loch fällt, ist klar: Paluten und seine Freunde Edgar und Evil müssen ihn retten. Bei ihrem Versuch, in unerforschte Tiefen vorzudringen, entdecken sie unterhalb von Freedom eine völlig neue Welt. Und die ist nicht unbewohnt.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00073523 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd Pal verfügbar
 Reservieren
03498033 Europagymnasium Jd Pal verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.