Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Rylander, Chris
Titel:Das mega gigantische Superchaos
Reihe/Zeitschrift:(Die Legende von Greg ; 2)
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2020. - 381 S.
Fußnote:empfohlen ab 12 Jahren ; Antolin rote Kappe
ISBN13:978-3-551-55389-8
Einband:16,99 ; geb
Preis:16,99 Euro
Standort:Jd" Ryl
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:Es ist bewiesen: Die Kraft der Magie, die Jahrtausende tief unter die Erde verbannt war, hat einen Weg zurück in die Welt gefunden! Nun bekommt die Zivilisation Risse, Strom und Satellitennetze fallen aus. Aber noch viel schlimmer ist, dass alle möglichen Monster und magische Wesen wieder zum Leben erwachen. Greg und seine neuen Freunde aus der Zwergenwelt helfen dabei, die ahnungslosen Menschen vor ihnen zu schützen - leichter gesagt als getan. Und auch Gregs Streit mit seinem Freund Edwin, der ja auf der Seite der Elfen steht, ist noch nicht beigelegt. Dieser hat einen ganz anderen Plan als Greg, wie die Welt zu retten ist.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00058414 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd" Ryl verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.